Hilpoltstein, 16.03.2020

Liebe Läuferinnen und Läufer,
aufgrund behördlicher Anordnung wird es am 04.04.2020 keinen „IFB HiRo Run 21.1“ geben.

Eine Verschiebung in den Herbst haben wir ausführlich besprochen, aber letztendlich verworfen, weil wir die Austragung auf gewohntem Niveau nicht sicherstellen können. Im September/Oktober sind in unserer Region bereits 6 Halbmarathons geplant und wir wollten den anderen Veranstaltern nicht zusätzlich Konkurrenz machen. Zudem wäre es aufgrund anderer Veranstaltungen im Raum Hilpoltstein sehr schwierig geworden, die notwendigen Helfer zu bekommen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber in der derzeitigen Situation leider „alternativlos“.

Wir arbeiten bereits an einer Regelung zur Erstattung Eurer Startgebühren und werden deshalb in den nächsten Tagen zunächst mit unseren Sponsoren reden. Wir werden Euch per E-Mail die Alternativen „Übertragung des Startplatzes auf 2021“ bzw. „teilweise Rückerstattung“ anbieten. Aufgrund der Ausgaben im Vorfeld der Veranstaltung möchten wir um Euer Verständnis bitten, dass eine komplette Rückerstattung leider nicht möglich sein wird.

Die bei der Anmeldung bestellten T-Shirts werden wir per Post zustellen.

Bleibt gesund und wir hoffen, Euch alle am 10.04.2021 begrüßen zu können!

Euer Orga-Team IFB HiRo Run 21.1