Hilpoltstein, 11.01.2021

 

Liebe Läuferinnen und Läufer,

leider beherrscht die Covid19-Pandemie und die damit einhergenden staatlichen Maßnahmen unser tägliches Leben. Trotz der vor wenigen Tagen begonnenen Impfungen ist derzeit nicht absehbar, ob und wann der "alte Normalzustand" wieder erreicht wird.
Behördliche Genehmigungen von Veranstaltungen mit deutlich mehr als 500 Teilnehmern sind momentan leider unrealistisch, was Veranstaltern naturgemäß große Probleme bei der Planung bereitet.
Zur Vermeidung zusätzlicher Kosten werden wir daher das Anmeldeportal erst dann öffnen, wenn uns seitens der zuständigen Behörden eine realistische Chance auf Genehmigung signalisiert wird. Sollten wir zu einer Absage gezwungen sein, dann werden wir bekanntgeben, wie wir mit den Startplätzen, welche aus dem Jahr 2020 übertragen wurden verfahren.

 
Euer Orga-Team IFB HiRo Run 21.1